Musiktipp der Woche

Hier ein – finde ich – schönes Stück. Miley Cyrus, Karen don’t be said. Weil gerade Karneval war, passt es – wenn man Miles Cyrus und die Musiker im Hintergrund sieht. Und für uns alle, die wir so gut und fließend spanisch/portugiesisch können, sind auch spanische (oder portugiesische?) Untertitel zu sehen. Wie sagt sie so schön: „Voce tem falado com aqueles tolos novamente„. Wie recht sie hat. Und: Angesagt wird das Stück von einer Frau, die sich als Hillary Clinton, die Demokraten-Bewerberin im US-Präsidentschaftsrennen, verkleidet hat. Auch originell! Viel Spaß.

Microphone ready on stand, all set for conference to begin stock photo

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s