Musiktipp der Woche

Hier ein – finde ich – schönes Stück. Miley Cyrus, Karen don’t be said. Weil gerade Karneval war, passt es – wenn man Miles Cyrus und die Musiker im Hintergrund sieht. Und für uns alle, die wir so gut und fließend spanisch/portugiesisch können, sind auch spanische (oder portugiesische?) Untertitel zu sehen. Wie sagt sie so schön: “Voce tem falado com aqueles tolos novamente“. Wie recht sie hat. Und: Angesagt wird das Stück von einer Frau, die sich als Hillary Clinton, die Demokraten-Bewerberin im US-Präsidentschaftsrennen, verkleidet hat. Auch originell! Viel Spaß.

Microphone ready on stand, all set for conference to begin stock photo

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s