Musiktipp der Woche

Heute etwas sehr sehr Persönliches: Es jährt sich zum vierten Mal der Todestag meines Vaters, Prof. Dr. med. Dr. med. dent. Horst Kuhlmann, er starb in der Nacht auf den 16.02., seinen 85. Geburtstag. Mein Vater war in der Nachkriegszeit ein hochaktiver Musiker mit Engagements in ganz Deutschland. Das Stück wird von Billy Gorlt gespielt. Billy Gorlt, lebend bei München, war ein von meinem Vater immer besonders geschätzter Klarinettist, den er auch persönlich kannte und engagierte. Mein Vater hat mit seinem ganzen Leben mir und meinen Geschwistern ein so sorgenfreies Leben ermöglicht, er war ein wunderbarer Mensch! Ich sage ihm mit dem heutigen Stück: DANKE! Bei diesem Musikstück muss man eventuell etwas warten, es verlinkt zu Spotify: Billy Gorlt Memories of You

 

Microphone ready on stand, all set for conference to begin stock photo

36  200x200 billy action Über Billy Gorlt von Gordon  Mc Carthy

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s