Musiktipp der Woche

Snarky Puppy (siehe Musiktipp der vergangenen Woche). Anspruchsvoller Jazz/Funk/Rock im Kollektiv von insgesamt 25 Musikern. Teil 2 des Livemittschnitts des Konzertes aus Köln (Live Music Hall) war am vergangenen Freitag in der Reihe „On Stage“ im Deutschlandfunk zu hören. Jetzt in der Audiothek des Deutschlandfunks. Es heißt im Deutschlandfunk online zur Sendung:“Jazz, Rock, Funk, Fusion: Intensive musikalische Texturen, die bei engstem Zusammenspiel federleicht groovend klingen. Snarky Puppy – das ist verzerrte Trompete mit WahWah, Moog-Sythesizer und groovender Bass mit Oktaver. All das lieferten Snarky Puppy in der Live Music Hall, wo die US-Band im Rahmen ihrer Welttournee Station machte.“

Snarky Puppy Köln 2015

Musiktipp der Woche

Die Band Snarky Puppy beim Jazz Festival El Batel Auditorium in Spanien. (picture-alliance / dpa / Jose Albaladejo)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s