Musik der Woche

Da es in der vergangenen Woche mit überwältigender Mehrheit die so sympathischen und stilsicheren Herren Seiler und Speer aus Österreich mit ihrem Song „ham kummst“ geschafft hatten, in meinem Blog als Musik der Woche zu erscheinen, setze ich die österreichische Reihe fort. So einfach kommt man ja aus Österreich auch nicht heraus, wenn man einmal drin ist und dem österreichischen Schmalz verfallen ist! Ein Lied von Hubert von Goisern mit dem Titel Weit weit weg ist dran Auch in der kommenden Woche wird es übrigens noch österreichisch bleiben. Tja, was die Österreicher eben alles können! Nur eine ordentliche Bundespräsidentenwahl bekommen sie nicht hin. Aber die Kandidaten sind ja auch beide irgendwie auf unterschiedliche Art und Weise nicht gerade attraktiv. HIER:

Musiktipp der Woche

Advertisements