Musik der Woche

Leonhard Cohen. Natürlich schnulzig, aber weltweit. Das muss man auch erst einmal schaffen. Und irgendwie ein versteckter Teil meiner Generation. Gestern gestorben, hier ein Song von ihm, den ich in den vergangenen Wochen schon herausgesucht hatte. If it be your will. Recht traurig, aber das passt ja jetzt. Besonders gesungen von Antony. Antony ist transgender, in England geboren. Und in Erinnerung an ihn das Lied – mit lyrics – von ihm gesungen. „If it be your will that I speak no more …“

Musiktipp der Woche

 

Advertisements

2 Kommentare zu „Musik der Woche

  1. ach Max, wie wunderbar, dass du sofort reagierst und uns an diesen schönen Song
    erinnerst. Am Sonntag habe ich auf deine Empfehlung hin ‚Before the flood‘ geschaut. Danke für diesen Tipp. Das Meiste wusste ich bereits, aber es gab doch noch gute Informationen. Ganz liebe Grüße Hedy

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s