MUSIK DER WOCHE: Wiederholung: Man O To

Weil sie so schnell weg war, hier noch einmal die Musik von vor ein paar Tagen! Nu mit MAN O TO. Lohnt sich doch! UND: Es folgen in Kürze (morgen?) noch zwei Berichte vom Theatertreffen: „Traurige Zauberer“ und „89/90“. Bisher hatte ich geschrieben über die folgenden Stücke, die als „besonders bemerkenswert“ ausgewählt wurden:

Drei Schwestern

Der Schimmelreiter (Lesung)

Real Magic

Five Easy Pieces

In München kann ich mir dann noch Die Räuber anschauen. Ist auch ausgewählt worden.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s