MUSIK DER WOCHE: Wiederholung: Man O To

Weil sie so schnell weg war, hier noch einmal die Musik von vor ein paar Tagen! Nu mit MAN O TO. Lohnt sich doch! UND: Es folgen in Kürze (morgen?) noch zwei Berichte vom Theatertreffen: “Traurige Zauberer” und “89/90”. Bisher hatte ich geschrieben über die folgenden Stücke, die als “besonders bemerkenswert” ausgewählt wurden:

Drei Schwestern

Der Schimmelreiter (Lesung)

Real Magic

Five Easy Pieces

In München kann ich mir dann noch Die Räuber anschauen. Ist auch ausgewählt worden.

 

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s